Am Samstagmorgen haben wir uns am Hauptbahnhof getroffen. Als alle da waren, sind wir auch schon zum Bus spaziert, welcher uns zum Zellhof gebracht hat. Angekommen am Zellhof haben wir erstmal unsere Zimmer bezogen und haben uns das Haus und den Lagerplatz angeschaut.
Als wir dann beim Spielen waren, haben wir plötzlich Besuch von Königin Alteha und ihren Hofstaat bekommen. Die Königin war ziemlich sauer auf Ihren Hofstaat, da dieser es nicht geschafft hat ein Faschingsfest für Sie vorzubereiten und wollte den Gaukler Klaus Günter, den Drachenreiter Atheon und den Verleser Lord Harald deshalb in den Kerker werfen.
Doch mit der Hilfe von den WiWö gelang es dem Hofstaat doch noch ein Faschingsfest vorzubereiten, welches die Königin milde stimmte. Dafür haben wir als erstes coole Verkleidungen gebastelt und haben dann verschiedene Vorführungen einstudiert, mit welchen wir die Königin begeistern konnten. Da es nach dieser ganzen königlichen Aufregung schon ziemlich spät geworden war, sind wir nach dem Abendessen direkt zum Ratsfelsen spaziert und haben uns dann in die warmen Schlafsäcke gekuschelt.
Am nächsten Tag gab es dann nach einem leckeren Frühstück mit 1-50 ein lustiges Geländespiel, welches uns den Vormittag über beschäftigt hat. Am Nachmittag haben wir dann noch aufgeräumt und das Haus geputzt, danach waren die Eltern auch schon da und haben ihre Kinder wieder abgeholt. Und so schnell ist ein Wochenendlager auch schon wieder vorbei.
Es war ein sehr lustiges Wochenende! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Lager!